Nathalie Noll Person-Info 

( Ich bin Nathalie Noll)

News

(1 - 4 von 15
)

ABBA-Dinner in Frenking´s TenneWA.de

www.wa.de
— Jennifer Budek schlüpfte in die der Rolle der Agnetha, Nathalie Noll war Anni-Frid, Frank Seyder Björn und Uwe Morschek, der auch Produzent des ...

Jean-Pierre Jully réinstallé dans son fauteuil de maireLe Républicain Lorrain

www.republicain-lorrain.fr
— Le conseil municipal (du bas vers le haut) se compose : Patrick Dessertenne, Jean-Pierre Jully, Adeline Coll, Claudie Argant, Nathalie Noll, ...

Lara Grüter ist Schweizermeisterin | KreuzlingerZeitung

www.kreuzlinger-zeitung.ch
· Noah Schmid und Nathalie Noll mit ersten Erfahrungen Zum ersten Mal bei einer Langbahn-SM mit dabei waren Nathalie Noll und Noah Schmid. Nathalie konnte ihre Bestzeiten in allen Rennen bestätigen. Noah nutze seine hervorragende Form und verbesserte seine persönlichen Bestzeiten auf allen Rückenstrecken und auf der 50m Freistilstrecke mit erfreulichen neuen …

Mädchen war am schnellstenSt. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
— Als schnellste Schwimmerin durfte sich Nathalie Noll aus der zweiten Klasse feiern lassen. In der Badi Fährenhorn wurden die Schüler vom ...
Dossier exportieren
+1