Nemat Shafik und Brüssel Person-Info 

( Ich bin Nemat Shafik)
(1 - 7 von 14
)

EU einig über Hilfspaket Nr. 3 und neuen EZB-Chef

www.wirtschaftsblatt.at
[WirtschaftsBlatt.at] - Das dritte Hilfspaket für ein Euro-Mitglied wird auf den Weg gebracht: Die EU-Finanzminister und der IWF – vertreten durch Vize-Präsidentin Nemat Shafik – haben sich am Montag Abend in Brüssel auf Unterstützung im Wert von 78 Milliarden € geeinigt.

Hilfe für Portugal: "No problem"

www.oe24.at
[oe24.at] - In Brüssel wird er jetzt durch Nemat Shafik vertreten, seine Stellvertreterin. Kernpunkt der Beratungen vom Montag war das 78 Milliarden Euro schwere Rettungspaket für Portugal – es wurde gestern von den EU-Finanzministern gebilligt, abgesegnet wird es

Google News: Strauss-Kahn am Montag vor Gericht

[handelszeitung.ch] - Die stellvertretende geschäftsführende Direktorin Nemat Shafik solle den IWF beim Treffen der Eurogruppe in Brüssel vertreten. Das 32-jährige Zimmermädchen sagte der Polizei zufolge aus, sie habe gegen Uhr Ortszeit die grosse Suite des IWF-Chefs

Portugal-Rettung steht - Griechenland muss warten

de.reuters.com
[Reuters Deutschland] - Strauss-Kahn sollte eigentlich an der Sitzung der Eurogruppe in Brüssel teilnehmen, wurde jetzt aber von seiner Vize-Direktorium Nemat Shafik vertreten. Der französische IWF-Chef spielte persönlich allerdings eine wichtige Rolle bei den Verhandlungen
+1