Nicholas Müller Person-Info 

( Ich bin Nicholas Müller)

News

(1 - 4 von 132
)

Jupiter Jones Sänger klärt "WWM-Verschwörung" auf

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Wie wir bereits berichteten war Nicholas Müller, Frontmann der Band Jupiter Jones, unter den Anwärtern für den heißen Ratestuhl von Günther Jauch (56). Leider kamen die Fans der Musikgruppe nicht in den Genuss, den Sänger bei der Quizshow in Aktion

Erwischt! Jupiter Jones Sänger war bei WWM dabei!

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Und zwar war es niemand Geringeres als Nicholas Müller, Sänger von Jupiter Jones, der sich der Fragesendung stellen wollte. Er wurde kurz als „Sänger einer Punk-Rock-Band“ vorgestellt. Blöd nur, dass Anne Hahn Günther Jauch nach der bestandenen

Kriminell gute Paten: Jupiter Jones

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Und die Jungs um Frontmann Nicholas Müller haben spontan zugesagt. Es sei schließlich eine gute Sache, die da in Daun über die Bühne gehe, meinte die Band. Ob die vier Jungs aber auch selbst im Rahmen des Festivals auf die Bühne zeigen und ein

NICHOLAS MÜLLER - Am in Berlin (Quasimodo)Trinity Music

trinitymusic.de
NICHOLAS MÜLLER, Live Konzert. Informationen und Tickets zu der Show.
Dossier exportieren
+1