Nick Barkow Person-Info 

( Ich bin Nick Barkow)

News

(1 - 4 von 18
)

Hamburg-Wilhelmsburg Drüben ist hier — der Freitagwww.freitag.de › Politik

www.freitag.de
»Die Türken sind hier sesshafter als in Altona«, sagt Wahl-Wilhelmsburger Nick Barkow zu seinen Nachbarn am Vogelhüttendeich, einem der ältesten ...

Spiegel.de: Sonntags nie - DER SPIEGEL

Zeitgeschichte als Melodram: In »Gloomy Sunday« geraten eine schöne Ungarin, ein SS-Offizier und ein Jude aneinander.

Taz: Zeitgemälde in Zeiten der Okkupation - taz.de

— Wobei „Gloomy Sunday“, nach der Vorlage des Romans von Nick Barkow, recht besehen gar keine sonderlich fantastische Geschichte erzählt; — Als ich aber dann den Roman von Nick Barkow las, kam die Erinnerung. Ich recherchierte hinter dem Lied her. Es ist ja ein solcher Ohrwurm, ... › ...

Gloomy Sunday - Ein Lied von Liebe und Tod: schauspieler, regie,...

www.filmstarts.de
Besetzung und Stab von Gloomy Sunday - Ein Lied von Liebe und Tod, Regisseur: Rolf Schübel. Besetzung: Stefano Dionisi, Erika Marozsan, Joachim Król, Ben...
Dossier exportieren
+1