Nicki Lauda Person-Info 

( Ich bin Nicki Lauda)

News

(1 - 4 von 28
)

Die besten des Tages: Der Aprilscherz lebt

www.gossipgirlz.de
[Gossipgirlz] - Talk-Gast Nicki Lauda machte mit und verkündete, dass Formel 1-Chef Ecclestone das auch schon mal einführen wollte. Auch die Grünen-Politikerin Bärbel Höhn spielte mit und erinnerte an eine Backpulver-Debatte aus dem Bundestag.

Formel-1-Gala in Melbourne: Rosberg siegt und fährt "wie ein Gott" -...

www.n-tv.de
Durch seinen Auftaktsieg in Melbourne schwingt sich Nico Rosberg zum WM-Favoriten in der Formel 1 auf. Souverän entscheidet er das Rennen für sich. Glück...

Heise.de: Formel 1: Mercedes-Geschäftsführer Fry muss gehen | heise Autos

Mercedes gibt dem neuen Motorsportchef Toto Wolff noch mehr Macht. Der Nachfolger von Norbert Haug übernimmt künftig auch die Aufgabe des Geschäftsführers beim...

Nicki Lauda ist schlau da - Gründer wollen Skype-Verkauf verhindern -...

www.golem.de
Nicki Lauda hat seine Fluglinie verkauft. Irgendwann meinte er mal (im TV, ich kenn den nicht), er habe unterschrieben, das er 3 Jahre lang nix mit Fluglinien zu tun hat.
Dossier exportieren
+1