Nico Schwanz Person-Info 

( Ich bin Nico Schwanz)

News

(1 - 4 von 193
)

Spiegel.de: Promiboxen auf ProSieben: Indira Weis schlägt Micaela Schäfer

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Dreimal 90 Sekunden Silikon-Power: Beim Promiboxen auf ProSieben wies Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Indira Weis Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Micaela Schäfer in ihre Grenzen. Die Kämpfe der sechs männlichen C-Promis gingen da ein wenig unter - obwohl es erstaunliche Ergebnisse gab. 

Spiegel.de: Promi-Trash Die Alm: Gina-Lisa, ich lass dir mal ein Güllebad ein

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - ProSieben spielt Dschungelcamp, bloß auf dem Berg: Für "Die Alm" ziehen Fast-Promis wie Gina-Lisa Lohfink in ein Bauernhaus, wo sie Ekel-Mutproben bestehen müssen - und das Publikum wählt täglich den "Sepp des Tages". Falls jetzt noch Fragen offen sein sollten: SPIEGEL ONLINE beantwortet sie! 

Spiegel.de: RTL-Dschungelcamp-Finale: Man kann nie genug in Maden baden

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Das Finale von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" zeigte erneut: Es gibt ja eigentlich gar nichts darüber zu berichten. Außer vielleicht Folgendes: Die Krönung Ingrid van Bergens zur Dschungel-Queen von RTLs Gnaden war einer der ganz großen Trash-TV-Momente seit langem. 

Spiegel.de: RTL-Dschungelcamp: Schluss mit eklig für Gundis!

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Da waren's nur noch drei. Für Gundis Zámbó ist der Ausflug in den australischen Dschungel beendet. Die Zuschauer befanden die 42-Jährige nicht für würdig, sich mit dem Titel einer Dschungelkönigin von RTLs Gnaden zu schmücken. 
Dossier exportieren
+1