Nicolas Lüscher Person-Info 

( Ich bin Nicolas Lüscher)

News

(1 - 4 von 6
)

Kein Musikgehör für Instrumentenbau

www.tagblatt.ch
Gegen alle Widerstände – weder der Vater noch ein Orgelbauer Grob hatten ein Musikgehör für seine Pläne – setzte sich Ulrich Ammann durch und baute...

SGV - Veranstaltungs-Detailansicht

www.vertrauensaerzte.ch
Prof. Dr. med. Nicolas Lüscher, Basel, Dr. med. Beat Zaslawski, Binningen Leistungspflicht aus Sicht des plastischen Chirurgen anhand von Beispielen

Museum für Pferdestärken - HMB

www.hmb.ch
Nicolas Lüscher beteiligte sich massgeblich an der Gründung von Hü-Basel und ist seither als Präsident des Vereins tätig. Seine Perspektive als Sammler ...

Mit dem Pferdegespann durch enge Tore - Efringen-Kirchen - Badische...

www.badische-zeitung.de
Hubert Heller hatte mit Nicolas Lüscher den Parcours gestellt.
Dossier exportieren
+1