Nicole Wettstein Person-Info 

( Ich bin Nicole Wettstein)

News

(1 - 4 von 18
)

NZZ: Schweizer Firmen unterschätzen Cyberrisiken | NZZ

Bin ich gegen Cyberattacken geschützt? In einem Schnelltest lässt sich dies nun rasch überprüfen. Vor allem aber zeigt er, wo konkreter Handlungsbedarf...

Jede siebte Person in der Schweiz war schon von einem ...www.netzwoche.ch › news › jede-siebte-person-in-der-schweiz-war-schon-...

www.netzwoche.ch
· Nicole Wettstein, Leiterin Projektmanagement und Verantwortliche Schwerpunktprogramm Cybersecurity, SATW. (Source: zVg).

Ausbau des entec Projektleiter-Teams mit Nicole Wettstein

www.entec.ch
Als diplomierte Wirtschaftsinformatikerin HF und langjährige entec Mitarbeiterin ist Nicole Wettstein die ideale Verstärkung unseres Projektleiter-Teams.

Stadtanzeiger Olten: Alles begann mit einem Chindsgitäschli

www.stadtanzeiger-olten.ch
Nicole Wettstein hat für sich den perfekten Ausgleich neben dem Familienleben gefunden. Als sogenannte «Mompreneur» hat die begeisterte Näherin ihre ...
Dossier exportieren
+1