Niels Barnhofer Person-Info 

( Ich bin Niels Barnhofer)

News

(1 - 4 von 66
)

So leben die Fußball-Ladys bei uns

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Wenn sie wollten, könnten die Frauen die die ganze Nacht im Delta, Pulp oder in irgendeiner anderen Disco verbringen. Silvia Neid, die Trainerin, kontrolliere nicht allzu streng, sagt DFB-Sprecher Niels Barnhofer: „Da sitzt keiner an der Tür

Fußball: Bresonik leidet unter Magen-Darm-Problemen - n-tv.de

www.n-tv.de
Das teilte der DFB am Abend mit. Laut DFB-Sprecher Niels Barnhofer ist es aber «nichts Dramatisches».

Spiegel.de: Kurzpässe: Randale in Rom, Zidans Kreuzband gerissen - DER SPIEGEL

Im Zuge des Derbys zwischen dem AS Rom und Lazio Rom ist es zu Ausschreitungen gekommen. Die Vulkanasche sorgt weiter für Reiseprobleme in ganz Europa, viele...

Taz: Frauenfußball in der Sportschau: Alles Lüge! - taz.de

Pressesprecher Niels Barnhofer sagt: "Es wäre ja nicht die Neuerfindung des Kreises - Spiele am Samstag hat es auch bei den Frauen das ein oder andere Mal gegeben.
Dossier exportieren
+1