Niels Gormsen Person-Info 

( Ich bin Niels Gormsen)

News

(1 - 4 von 27
)

Spiegel.de: Ingrid Biedenkopf, - DER SPIEGEL

... Niels Gormsen, rügt die Premiersgattin die Immobilienpolitik der Stadt als "nicht gerade investitionsfreundlich". Der verdutzte Dezernent wird gebeten, ...

Ein Blick nach oben - Leipziger Internet Zeitung

www.l-iz.de
Und der ergrimmte Leipziger fragte sich: Was ist denn da wieder los? - Der Leipziger schaut ja nicht mehr nach oben. Kennt er ja alles. Nur Armin Kühne und Niels Gormsen beweisen mal wieder, dass das wohl nicht so ist.

Interview mit dem Leipziger Fotografen Armin Kühne | MDR.DE

www.mdr.de
In den 1980er-Jahren begann der Fotograf Armin Kühne den Verfall Leipzigs mit der Kamera festzuhalten. Nach dokumentierte er die Veränderungen und...

100 Jahre AENGEVELT in Leipzig

www.perspektive-mittelstand.de
markanter Stadtplätze und Straßenräume der sechs Unternehmensstandorte Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/M., Leipzig, Magdeburg und. Dresden gezeigt wurden. Das Grußwort sprach Niels Gormsen, Leipziger Baudezernent ...
Dossier exportieren
+1