Niels Ruf Person-Info 

( Ich bin Niels Ruf)

News

(1 - 4 von 188
)

Spiegel.de: Social Media: Diesen Twitter-Accounts folgen die Promis

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Textbotschaften in der Länge von 140 Zeichen werden auch in Deutschland immer populärer - gefördert wird das vor allem durch Politiker, Sportler und Künstler, die Twitter nutzen. Wem sie selbst am liebsten folgen und warum, erzählen sie hier. 

So erlebte Nevio das perfekte Promi-Dinner

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Diesmal mit dabei: Liliana Matthäus (24), Niels Ruf (38), Verena Wriedt (37) und Nevio (31). Die Gruppe, die sich bis dato nicht kannte, traf sich an vier Abenden in ihren jeweiligen Wohnungen und servierte dabei Leckereien. Nevio, der kürzlich sein

Google News: Liliana Matthäus zaubert ein perfektes Promi Dinner

[Zeitgeistmagazin] - Mit "DSDS"-Teilnehmer Nevio, den Moderatoren Verena Wriedt und Niels Ruf sowie Model Liliana Matthäus am 4. März um Uhr bei VOX Der selbsternannte „Provokateur der Nation“ Niels Ruf wird glänzende Augen bekommen haben als er die Namen seiner

Spiegel.de: Comedian Oliver Polak: Jud süß-sauer

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ein junger Mann aus dem Emsland mischt die deutsche Comedy-Szene auf: Oliver Polak ist Jude und kommt aus Papenburg - das sind schon zwei gute Voraussetzungen, um Leute zum Lachen zu bringen, meint Henryk M. Broder. Und jetzt hat Polak auch noch ein freches Buch geschrieben. 
Dossier exportieren
+1