Nikolaus Dawo Person-Info 

( Ich bin Nikolaus Dawo)

News

(1 - 4 von 34
)

Pfaffenhofen: In Pörnbach findet sich kein Investor für...

www.donaukurier.de
Nikolaus Dawo, Mitglied der Geschäftsführung, bezweifelt, dass hier wieder ein Investor gefunden werden kann. "Das ist ganz schwierig zu verpachten", sagt er.

Blaues Blut und Bier

www.donaukurier.de
Ignaz Graf zu Toerring-Jettenbach ist Schlossherr in Pörnbach und leitet das Familienunternehmen der Adelsfamilie. Als Eigentümer de ...

Pörnbach: Es gibt bereits Interessenten für Nachnutzung - Zehn...

www.donaukurier.de
Zwei Verkaufsmitarbeiter im Außendienst haben dort auch künftig ihr Büro, sagt Nikolaus Dawo, Geschäftsführer der Gräflichen Hofbrauhaus ...

Schützen können weiter schießen - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Artikel von 186 — Geschäftsführer Nikolaus Dawo nennt Ende September als Termin für die Schließung des Wirtshauses. Er betont aber a. zurück. drucken. › › schu...
Dossier exportieren
+1