Nils Höppner Person-Info 

( Ich bin Nils Höppner)

News

(1 - 4 von 16
)

myheimat.de: Mit dem Reisebus ins Pech - Hannover-Brink-Hafen - myheimat.dewww.myheimat.de › hannover-brink-hafen › sport › mit-dem-reisebus-ins-...

· Doch dann kam die 44 Minute. Nils Höppner, bereits mit „gelb“ verwarnt, begann an der gegnerischen Torauslinie ein dummes taktisches Foul.

Gustav Lüllau - Thema - Kreiszeitung Wochenblatt

www.kreiszeitung-wochenblatt.de
Sein Nachfolger Nils Höppner erhielt seine Ernennungsurkunde aus den Händen von Seevetals Bürgermeisterin Martina Oertzen ebenso wie Ohlendorfs ... › tag › gustav-...

14 - Veranstaltungen | Freiwillige Feuerwehr Seevetal

www.feuerwehr-seevetal.de
Die Freiwillige Feuerwehr Glüsingen hat zusammen mit Freunden, Arbeitskollegen, Bekannten und der Familie von Nils Höppner seinen 30. Geburtstag gefeiert. › veranstaltungen

Güstrow Alten Sachen neue Liebe schenken - SVZ

www.svz.de
— Einer der jüngsten Verkäufer war Nils Höppner mit seinen Eltern. „Ich verkaufe meine Lego-und Playmobilsammlung, da ich nächste Woche zum ... › Lokales › Güstrow
Dossier exportieren
+1