Nina Späth Person-Info 

( Ich bin Nina Späth)

News

(1 - 4 von 52
)

Neuer Rasenplatz in Dodenau: Ausschüsse stimmen Plänen zu

www.hna.de
WebJan 16, · Aber der bestehende Flächennutzungsplan spricht dagegen“, sagte Planerin Nina Späth. Gefehlt habe eine artenschutzrechtliche Kartierung. Das habe man nun mit …

Bedenken gegen Edeka-Markt ausgeräumt

www.hna.de
Jul 11, · Über den Stand des Verfahrens informierte Diplom-Ingenieurin Nina Späth vom Planungsbüro Fischer die Ausschussmitglieder. Nach ihren Worten wird der neue Edeka-Markt maximal Quadratmeter ...

Edeka in Battenberg: Nun geht's bald losHNA

www.hna.de
— Diese Sorge hatte Planerin Nina Späth jedoch zurückgewiesen. Mit dem Regierungspräsidium in Kassel habe sie diesbezüglich „Konsens erzielt“.

myheimat.de: Bild 1 aus Beitrag: Neu im Team der Schlosspark Apotheke

Neu im Team der Schlosspark Apotheke: Nina Späth - Oliver Teuber - Bild 1 aus Beitrag: Neu im Team der Schlosspark Apotheke
Dossier exportieren
+1