Norbert Görner Person-Info 

( Ich bin Norbert Görner)

News

(1 - 4 von 6
)

Spiegel.de: Erziehungsheim: Jugendlicher lebte tagelang auf der Toilette

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Ein 17-Jähriger soll in einer Einrichtung für schwer erziehbare Jugendliche mehrere Tage in eine Toilette verbannt worden sein. Die Staatsanwaltschaft ermittelt jetzt gegen die Betreiber des Heims. Der Leiter weist Misshandlungsvorwürfe von sich; der Jugendliche sei nur aus hygienischen Gründen ausquartiert worden. 

Onlinelesen - Ehrenamtsinitiative "Ich bin dabei!"

ol.wittich.de
„Fit & vital ein Leben lang“ Seit Mai ist die Gruppe „Fit & vital ein Leben lang“, im Rahmen der Initiative „Ich bin dabei“ jeweils dienstags und freitags,...

Erlebnishotel Alte Volksschule wird eröffnet

www.food-service.de
Ein Hotel der besonderen Art: Am 7. April wird erstmals zum Schulbesuch nach Meisenheim eingeladen. Norbert Görner, Geschäftsführer des Kreativ- und...

PREUSSEN NEWS. 3. SCP-Benefiz-Betriebsfußballturnier Vorstellung der...

docplayer.org
... Patimagorn Khrumprarai Christopher Brune Frank Klopmeierer Melin Alkasi Norbert Görner Uwe Hübsch Colette Wittwer Idyllisch gelegen und doch mittendrin!
Dossier exportieren
+1