Norbert Schaffrath Person-Info 

( Ich bin Norbert Schaffrath)

News

(1 - 4 von 25
)

zeit.de: Mehr als gespendete Bäume versehentlich ...Zeit Online

— «Wir waren vollkommen entsetzt, es sind Tränen geflossen», sagte Norbert Schaffrath, Kuratoriumsvorsitzender der in Meckenheim ansässigen ...

Mehr als gespendete Bäume versehentlich gefälltN-TV

www.n-tv.de
— "Wir waren vollkommen entsetzt, es sind Tränen geflossen", sagte Norbert Schaffrath, Kuratoriumsvorsitzender der in Meckenheim ansässigen — "Wir waren vollkommen entsetzt, es sind Tränen geflossen", sagte Norbert Schaffrath, Kuratoriumsvorsitzender der in Meckenheim ansässigen ...

Bäume aus Versehen platt - Kinder traurig!RTL.de

www.rtl.de
— Die Bäume waren zum Teil bis zu sechs Meter hoch. Initiator Norbert Schaffrath von der Stiftung Deutsche Kinderdirekthilfe ist entsetzt. „Sehr, — Die Bäume waren zum Teil bis zu sechs Meter hoch. Initiator Norbert Schaffrath von der Stiftung Deutsche Kinderdirekthilfe ist entsetzt. „Sehr, ...

Erste Fusion zweier Tennisvereine in der Region - BLICK aktuellblick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
... Norbert Schaffrath, Egbert Martin, Günter Grohs, Hajo Waller, Herbert Luzar, Ina Loth und Dr. Raffael Knauber. Es fehlen: Silvia Schmucker und Hans Driendl Norbert Schaffrath, Egbert Martin, Günter Grohs, Hajo Waller, Herbert Luzar, Ina Loth und Dr. Raffael Knauber. Es fehlen: Silvia Schmucker und Hans Driendl ...
Dossier exportieren
+1