Norbert Stahl Person-Info 

( Ich bin Norbert Stahl)

News

(1 - 4 von 20
)

Paracelsus-Kaserne an Dortmunder Projektgesellschaft verkauft

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Die Verträge seien am Freitag beurkundet worden, sagte der zuständige Bima-Verkaufsleiter Norbert Stahl in Münster. Die Behörde hatte das ehemalige Militärgelände im Herbst zum Verkauf an den Meistbietenden angeboten. Angaben zum Kaufpreis wollte Stahl

Katholischer Publizist Norbert Stahl wird 75 | Die Tagespost

www.die-tagespost.de
Norbert Stahl, katholischer Publizist, wird heute 75 Jahre alt. Der Journalist und promovierte Zeitungswissenschaftler leitete 31 Jahre die Landesredaktion ...

Keine Wohnungen in Ex-Kaserne - Hamm sieht keinen Bedarf für...

www.wa.de
Bima-Verkaufsleiter Norbert Stahl wäre zwar durchaus offen für eine Anfrage des Studentenwerkes, hat aber noch keine erhalten. Die Aussichten beurteilt er ...

Norbert Stahl und Hermann Braunwarth für besondere ...Blick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
› Berichte › Norbert-Stah...
Dossier exportieren
+1