Oğuz Taşdelen Person-Info 

( Ich bin Oğuz Taşdelen)

News

(1 - 4 von 30
)

Taz: Aufstand in Kopenhagens Migrantenvierteln: Gewalt gegen ...TAZ

Oguz Tasdelen. Gast , 14:49. @Irene, Sugus, Shike. Mobbing weil ich ... @ Oguz Tasdelen. Glaubst Du, Du bist der einzige Mensch der auf Arbeit ...

Beeindruckt vom prächtigen GebetsraumDonaukurier

www.donaukurier.de
— "Vor allem die Gebetsnische und die Predigtkanzel beeindruckten die Leute", sagt Oguz Tasdelen. Der junge Mann von der türkisch-islamischen ...

Kreisjugendring wählt neuen VorstandOVB Heimatzeitungen |

www.ovb-heimatzeitungen.de
— Auch die Leiterin des Kreisjugendamtes, Sabine Stelzmann, der Vorsitzende des Bezirksjugendrings Oberbayern, Oguz Tasdelen, sowie Veronika ...

"Muslimen begegnen" - Interreligiöser Dialog - IngolstadtApian-Gymnasium Ingolstadt

www.apian.de
Eingeladen war Herr Oguz Tasdelen, ehrenamtlicher Beauftragter für interreligiöse und interkulturelle Zusammenarbeit seitens der DITIB. Dieser hatte die ...
Dossier exportieren
+1