Oberst Joachim Person-Info 

( Ich bin Oberst Joachim)

News

(1 - 4 von 62
)

Kaserne voller Überraschungen

www.suedkurier.de
:20:25 [suedkurier.de] - Ob da was daraus wird, das steht allerdings in den Sternen. Weitere Informationen. SÜDKURIER öffnet Türen: Graf-Stauffenberg-Kaserne · Schießen ohne Patronen. Begrüßt hatte die SÜDKURIER-Leser Oberst Joachim Teichmann, Chef des Stabes der 10.

War Brandenburgs Ministerpräsident wirklich Mitarbeiter der Stasi ...

www.zeit.de
... er sei also als Inoffizieller Mitarbeiter der Stasi geführt worden (Der seinerzeit zuständige Stasi Oberst Joachim Wiegand — was immer von ...

MAD – der geheimste aller Geheimdienste

www.welt.de
... Jahr der Wiedervereinigung kam mit Verzögerung die vielleicht schlimmste Schlappe des MAD ans Licht wurde bekannt, dass der langjährige Vizechef, Oberst Joachim

der Bunker-Kundschafter

www.bunkerbastionen.homepage.t-online.de
Oberst Joachim Peiper für Tod erklärt !! Das Bezirksgericht von Vesoul / Frankreich hat den am 14. Juli von Kommunisten ermordeten ehemaligen Kommandeur des SS ...
Dossier exportieren
+1