Olaf Bentlage Person-Info 

( Ich bin Olaf Bentlage)

News

(1 - 4 von 79
)

Spiegel.de: Muslimische Jobberaterin: Zwischen Arbeitsamt und Moschee

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Sie geht in Moscheen, zu Elternabenden, in Frauencafés: Dort spricht Funda Doghan die Menschen an, die sich nicht trauen, zu ihr in die Arbeitsagentur zu kommen. Die türkische Berufsberaterin hat sogar eine Liste von Unternehmen, die Frauen mit Kopftuch einstellen. 

Spiegel.de: FDP-Dreikönigstreffen: Redeverbot für Möllemann

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der nordrhein-westfälische FDP-Chef Möllemann wollte mit einer unerbetenen "Selbst-Einladung" für einen Rednerwetterstreit beim Dreikönigstreffen der baden-württembergischen FDP sorgen. Die verpasste Möllemann allerdings einen Maulkorb. 

Nachfolger steht fest: Rösler sägt Steegmans ab - n-tv.de

www.n-tv.de
FDP-Chef Rösler hat offenbar einen neuen Vize-Regierungssprecher gefunden. Wie n-tv.de aus der Parteiführung erfuhr, steht der Nachfolger für...

Leipziger Internet Zeitung: Systemausfall der Arbeitsagentur – L-IZ.de

www.l-iz.de
Bei der Bundesagentur für Arbeit ist das komplette System ausgefallen. Gegen 11:45 Uhr wurde in der Leipziger Agentur durchgerufen, dass es eine technische...
Dossier exportieren
+1