Olaf Berse Person-Info 

( Ich bin Olaf Berse)

News

(1 - 4 von 27
)

"Es ist Wildwest": Preise für Schutzmaterial explodierenNtv

www.n-tv.de
Jeder versucht jetzt, sich zu bereichern, die Not der Krankenhäuser auszunutzen", sagte Olaf Berse, Geschäftsführer von Clinicpartner, einer bundesweiten ... › Panorama

Spiegel.de: Anbieter von Schutzkleidung langen jetzt richtig hinSpiegel

— Jeder versucht jetzt, sich zu bereichern, die Not der Krankenhäuser auszunutzen", sagte Olaf Berse, Geschäftsführer von Clinicpartner, ...

Coronavirus: Preise für Atemschutzmasken rasant gestiegenManager Magazin

www.manager-magazin.de
— Jeder versucht jetzt, sich zu bereichern, die Not der Krankenhäuser auszunutzen", sagte Olaf Berse, Geschäftsführer von Clinicpartner, ...

Firma Hoseco: Software macht den Klinik-AlltagNOZ

www.noz.de
— „Mit hoseco haben wir einen Partner gefunden, der flexibel auf unsere Bedürfnisse eingeht“, sagte Vorstand Olaf Berse.
Dossier exportieren
+1