Olaf Bieniek Person-Info 

( Ich bin Olaf Bieniek)

News

DEAL - Magazine | Real Estate | Investment | Finance

www.deal-magazin.com
... sagt Olaf Bieniek, Geschäftsführer der Berghs GmbH & Co KG. „Deswegen werden wir zukünftig sicherlich noch oft mit AKKON zusammenarbeiten.

"Hier stimmt etwas nicht" - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Verdacht: Die Nebenkosten sind zu hoch und Mieterhöhungen unrechtmäßig. Verwaltung sagt, alles sei in Ordnung.

Alte Konflikte gären weiter - landeszeitung.de

www.landeszeitung.de
Dec 29, · Berghs-Geschäftsführer Olaf Bieniek versucht zu beruhigen: ,,Dafür sind wir zuständig. Unterlagen können eingesehen werden." Zwar ziehe die Firma aus den bisherigen Büros aus, bleibe mit ...

Stehen Wohnungen vor dem Verkauf? - landeszeitung.de

www.landeszeitung.de
Apr 20, · Der zuständige Verwalter Olaf Bieniek sagt zu den Mutmaßungen: "Konkretes weiß ich nicht, aber vorstellen kann ich mir das. Es würde zur wirtschaftlichen Strategie der Gesellschaft passen."
Dossier exportieren
+1