Olaf Goebel Person-Info 

( Ich bin Olaf Goebel)

News

(1 - 4 von 36
)

WISSENS WERT - ENERGIE IM WANDEL: VORTRAG ÜBER WASSERSTOFF

www.hshl.de
6. Mai · "Wasserstoff, der Wunderstoff für die Energiewende?", lautet der Titel eines Vortrags von HSHL-Professor Dr. Olaf Goebel, Lehrgebiet "Energietechnik", in dem er beleuchtet, wie Wasserstoff hergestellt und wie er für die Energiewende am besten genutzt wird. Der Vortrag wird im Videoformat ab dem 6. Mai auf der Webseite der HSHL ...

Auftrag aus Arabien, Trusted Shops GmbH, Pressemitteilung - PresseBox

www.pressebox.de
Trusted Shops GmbH, Paläste, reiche Scheichs, Luxus – alles finanziert durch das schwarze Gold. Dieses Bild macht sich der Westen von den St…

Macher-Serie auf WA.de „Mut zu Hamm“ mit Professor Dr.-Ing. Olaf...

www.wa.de
· Hamm - Von Abu Dhabi nach Hamm – dieser berufliche Werdegang klingt zumindest ungewöhnlich. Olaf Goebel, der als Ingenieur schon für die ...

Abu Dhabi's Masdar to save $105 mln on solar plant | Reuters

www.reuters.com
CSP plant in 2011, will award the main construction contracts sometime in May, said Olaf Goebel, a senior project manager with Masdar.
Dossier exportieren
+1