Olaf Holtrup Person-Info 

( Ich bin Olaf Holtrup)

News

(1 - 4 von 18
)

BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland » Blog Archiv »...

www.bz-mg.de
Dies wurde in der Sitzung der BV West durch die Fachverwaltung Umwelt und Entsorgung, vertreten durch Olaf Holtrup, mit dem Hinweis gerechtfertigt, dass die ...

Meerbusch: Start der neuen Matinee-Reihe - Neuss

www.ngz-online.de
Krefeld · Leverkusen. MEHR. Die beiden Mönchengladbacher Tagebauexperten Barbara Weinthal und Olaf Holtrup (r.) halten gemeinsam mit ...

2009 — NVW

www.naturwissenschaftlicher-verein-wuppertal.de
März 2009; Der Braunkohle-Tagebau Garzweiler II und seine Folgen: Dipl.- Geogr. Barbara Weinthal, Dipl.-Geol. Olaf Holtrup, 6. Oktober 2009; Rund um den  ...

Rhein-Kreis Neuss: Seit Jahrzehnten im Widerstand

rp-online.de
Mönchengladbach In der Häuserfront klafft eine Lücke. Dort standen einmal zwei Gebäude. Die sind nun weg. Wegen Bergschäden. Auch auf der
Dossier exportieren
+1