News Olaf Manthey

(1 - 9 von 11
)

24 Stunden mit "Quick Nick" und "König" Ludwig

www.sport1.de
[Sport1.de] - Das Ziel: Olaf Manthey stoppen. Köln/Nürburgring - Beim Jubiläum greift sogar "König" Ludwig noch mal ins Lenkrad und unterstützt das Debüt von "Quick Nick" Fans freuen sich auf Action rund um die Uhr, und im Feld von 170 Autos machen Audi

24h Nürburgring: Die Favoriten der Teamchefs

www.speed-magazin.de
[RacingOnline.de] - „Ich sehe am Ende die Mannschaft von Olaf Manthey mit dem Wochenspiegel-Porsche ‚ #11 (Marc Lieb, Romain Dumas, Lucas Luhr, Richard Lietz – Porsche 911 GT3 R) ganz vorne. Manthey-Racing hat schon die beiden letzten VLN-Läufe gewonnen.

24h Nürburgring - Bester Porsche auf P6 - Noch nichts verloren

www.motorsport-magazin.com
[Motorsport-Magazin.com] - Unter der Regie von Olaf Manthey, dem mit fünf Gesamtsiegen erfolgreichsten Teamchef des Langstreckenklassikers, fährt Krumbach zusammen mit Oliver Kainz, Michael Jacobs und Georg Weiss. "Insgesamt bin ich mit meiner Rundenzeit zufrieden

24h Nürburgring 2012: Stimmen nach dem ersten Qualifying in der Grünen Hölle

www.speed-magazin.de
[RacingOnline.de] - Olaf Manthey: "Jetzt geht es darum, dass jeder Fahrer seine zwei Pflichtrunden absolviert. Wir schicken gleich alle Autos nochmal raus, um insbesondere die Lichteinstellung zu kontrollieren. Danach ist für uns das Training beendet.

GT Open an Pfingsten: Heimrennen für Manthey-Racing

www.speed-magazin.de
[RacingOnline.de] - „Auch wenn wir unverändert in VLN und beim 24h-Marathon in der Eifel präsent sind, so muss man als Teamchef die Augen offen halten für Neues“, erklärt Olaf Manthey das neue Engagement. „Wir haben die positive Entwicklung der GTO über die letzten Jahre

Rock around the clock: Vorschau auf das 24h-Rennen am Nürburgring

www.motorvision.de
[Motorvision.de] - Insgesamt fünf Gesamtsiege hat die Truppe um Grüne Hölle-Urgestein Olaf Manthey schon auf dem Konto, den letzten hat sie im vergangenen Jahr gefeiert ändert sich jedoch einiges für die erfolgsverwöhnte Mannschaft. Und zwar nicht nur das Outfit

GT Open beim Euro Race am Nürburgring

www.speed-magazin.de
[RacingOnline.de] - Nicht nur, das Olaf Manthey am Nürburgring beheimatet ist und erstmals in der GT Open startet. Mit den Piloten Marco Holzer und Nick Tandy konnte man im Porsche auch den Saisonauftakt im portugiesischen Portimao am letzten April-Wochenende gewinnen.

VLN 24h: 24h-Stars präsentierten sich in Köln

www.speed-magazin.de
[RacingOnline.de] - Volker Strycek (Rekord-Teilnehmer), Olaf Manthey (Chef des Rekord-Siegerteams) und Sabine Schmitz (erste Frau die das 24h-Rennen gewinnen konnte) knüpften an die Historie des Rennens an, das in diesem Jahr seine 40. Auflage feiert.

GT Open: Perfekter Saisonauftakt für die Porsche-Kundenteams in Portimao

www.speed-magazin.de
[RacingOnline.de] - Im Sonntagsrennen setzte sich einmal mehr die Erfahrung von Teamchef Olaf Manthey durch. Obwohl die Strecke noch nass war, schickte er Tandy auf glatten Slicks ins Rennen. Während einige Gegner mit Regenreifen gestartet waren und beim notwendigen

Alle Infos zum Namen "Olaf Manthey"

+1