Olaf Raschke Person-Info 

( Ich bin Olaf Raschke)

News

(1 - 4 von 47
)

Meißen saniert drei Schulen - Arbeiten beginnen schon vor Ferienbeginn

www.dnn-online.de
[Dresdner Neueste Nachrichten] - "Die Liste der Reparatur- und Sanierungsmaßnahmen ist lang", erklärt Oberbürgermeister Olaf Raschke (parteilos). Das Heizungssystem sei ineffizient, die Sanitäranlagen baufällig, die Fachkabinette nicht zeitgemäß. Anders als am Kalkberg werde hier aber

zeit.de: Meißen : Frank Richter scheitert bei Oberbürgermeisterwahl

verkko23. syysk · Amtsinhaber Olaf Raschke bleibt Oberbürgermeister in Meißen. Der DDR-Bürgerrechtler und Theologe Frank Richter konnte sich nicht durchsetzen.

Taz: Bürgermeister-Wahl in Meißen: Sieg einer stillen CDU-AfD-Allianz

verkko24. syysk · Ihre 13,7 Prozent Wählerstimmen aus dem ersten Wahlgang hievten Olaf Raschke doch noch zum dritten Mal ins Amt. „Wir haben hier eine rote …

Oberbürgermeisterwahl in Meißen: Frank Richter verliert Stichwahl

www.t-online.de
verkko24. syysk · AFP. Bei der Oberbürgermeisterwahl in Meißen ist Olaf Raschke (CDU) am Sonntag mit knapper Mehrheit im Amt bestätigt worden. Im zweiten Wahlgang …
Dossier exportieren
+1