Olaf Sörensen Person-Info 

( Ich bin Olaf Sörensen)

News

(1 - 4 von 11
)

Taz: das wetter: das lebenTAZ

— Björn-Olaf Sörensen lag bequem vor dem Fernseher, statt jedoch das Abendprogramm zu verfolgen, dachte er über sein Leben nach.

Was geschieht auf der Wersener Betriebshofbaustelle NOZnoz.de

www.noz.de
— Sie begann Ende der 1970er, als Eldri und Olaf Sörensen am Alt-Lotter Torfkuhlenweg ihr Busunternehmen gründeten, das als Sörensen Charter ...

Neues Unternehmen im Gewerbegebiet Heuers MoorGemeinde Lotte

www.lotte.de
— Die teutobus GmbH errichtet hier ihren neuen Betriebshof samt Verwaltung. Die Firma hat ihre Wurzeln im Traditionsbetrieb Olaf Sörensen, später ...

Taz: das wetter: das leben - taz.de

Björn-Olaf Sörensen lag bequem vor dem Fernseher, statt jedoch das Abendprogramm zu verfolgen, dachte er über sein Leben nach. Er hatte ...
Dossier exportieren
+1