Oliver Hastedt Person-Info 

( Ich bin Oliver Hastedt)

News

(1 - 4 von 10
)

id-netsolutions - für HADI die richtige Entscheidung - Firmenpressewww.firmenpresse.de › pressinfo id-netsolutions-f-252-r-hadi-die...

www.firmenpresse.de
Anfang hatte Oliver Hastedt, Geschäftsführer der HADI Haustechnik GmbH, genug von der Papierflut in seinem Unternehmen. Dabei ging es nicht allein um ...

Versammlung nicht beschlussfähig - Rotenburger Rundschauwww.rotenburger-rundschau.de › rrarchiv › sittensen

www.rotenburger-rundschau.de
· 45 Mal waren die Sittenser Feuerwehrleute zu Einsätzen ausgerückt. Kassenwart Oliver Hastedt konnte zwar eine positive Kassenlage vorstellen, ...

sittensen-hadi-mai-2022www.treffpunkt-sittensen.de › news › Mai › sittensen-hadi-mai-2022

www.treffpunkt-sittensen.de
· hat Oliver Hastedt die Geschäftsführung übernommen. HADI Haustechnik GmbH hat ihren Sitz in der in Sittensen.

Wahlen, Beförderungen und Ehrungen

www.rotenburger-rundschau.de
Im Rahmen der Mitgliederversammlung und des gleichzeitigen Stiftungsabends der Freiwilligen Feuerwehr Sittensen konnte Ortsbrandmeister Werner Postels...
Dossier exportieren
+1