Oliver Stricker Person-Info 

( Ich bin Oliver Stricker)

News

(1 - 4 von 30
)

Corona Drive-in: „Leute kommen zu Fuß oder mit dem Fahrrad“www.kleinezeitung.at › Steiermark › Murtal

www.kleinezeitung.at
· Immer vier Personen sind im „Drive in“ im Einsatz: Mathias Reiter, Lukas Galla, Oliver Stricker und Lukas Neuhold. © Michaela Egger.

Verbesserte Vorhersage von Fettreif während der ...Deutsches Institut für Lebensmitteltechnik e.V.

www.dil-ev.de
Projektkoordinator: Oliver Stricker August Storck KG, Berlin Laufzeit: Zuwendungssumme: € ,-- (Förderung durch BMWi via AiF/FEI).

Ott vergibt Abschiedsgeschenk für den TrainerDie Glocke | Online

www.die-glocke.de
— Marc Oliver Stricker hatte sich für sein letztes Spiel an der Seitenlinie des FSV Gütersloh einen Sieg gewünscht, ...

Abschied mit Stolz und WehmutWestfalen-Blatt

www.westfalen-blatt.de
— Es ist gleichzeitig auch das letzte Mal, dass der scheidende Cheftrainer Mark Oliver Stricker an der Seitenlinie stehen wird. Alexander Kaiser.
Dossier exportieren
+1