Oliver Wieser Person-Info 

( Ich bin Oliver Wieser)

News

(1 - 4 von 22
)

Landratsamt öffnet die Tür

www.mainpost.de
[Main Post] - Foto: Oliver Wieser. zurück vergrößern schließen weiter. Bild von wurde nach der Kreisgebietsreform der Landkreis Main-Spessart aus den Alt-Landkreisen Karlstadt, Gemünden, Lohr und Marktheidenfeld gegründet. Der Landkreis Main-Spessart feiert

Vom Mount Everest auf den Dachstein: Blinder Neo-Bergsportstar...

www.kleinezeitung.at
Als erstem Blinden weltweit gelang Andy Holzer kürzlich die Besteigung des höchsten Berges der Welt über die Nordroute. Nun war der Osttiroler zu Gast im...

Turbo Schuh schließt seine Türen

www.oe24.at
Der Stiefelkönig-Verkauf durch die BAWAG ist aber nach wie vor nicht vom Tisch, sagte Stiefelkönig-Geschäftsführer Oliver Wieser. "Wenn es der Markt zulässt, wird sicher wieder an einen Verkauf gedacht werden." Erste Filialen weg ...
Dossier exportieren
+1