Oliver Wilms Person-Info 

( Ich bin Oliver Wilms)

News

(1 - 4 von 17
)

myheimat.de: Auf das Lastenfahrrad, fertig, los! - Bremen - myHeimatwww.myheimat.de › Bremen (Bundesland) › Bremen › Kultur

· Die Reservierung und Vergabe läuft über Objektbetreuer Oliver Wilms. Sollte das Rad nach der Fahrt defekt sein, ist das auch kein Problem ...

Freizeitliga-Mannschaft FC Westerbeck feiert 50-JährigesNOZ.de

www.noz.de
Von Oliver Wilms | , 13:28 Uhr. Der FC Westerbeck ist vergangenes Jahr 50 Jahre alt geworden. Das Jubiläum wird jetzt nachgefeiert.

Oliver WilmsKreiszeitung-Wesermarsch

www.kreiszeitung-wesermarsch.de
Schon lang geht Oliver Wilms zum Blutspenden in Wehdel. Jetzt war er zum 25. Mal dort und wurde geehrt. nach Oben. facebook · Instagram ...

GraftTherme-Betriebsleiter Oliver Wilms wird neuer...

delmenews.de
8. Sept · Werbung. Werbung. Spätestens ab Januar wird Oliver Wilms seine neue Aufgabe als Geschäftsführer der Bäder- und Saunabetriebsgesellschaft Ganderkesee mbH antreten. Das hat die Ganter-Gemeinde heute in einer Mitteilung bekanntgegeben. Wilms soll in Ganderkesee den kommissarischen Geschäftsführer Rainer Lange ablösen.
Dossier exportieren
+1