Omar Shoukry Person-Info 

( Ich bin Omar Shoukry)

News

(1 - 4 von 15
)

Wurst und Bier im "Stadtboden" - Oe24www.oe24.at › lifestyle › wurst-und-bier-im-stadtboden

www.oe24.at
Nach aufwendigen Renovierungsarbeiten eröffneten City-Gastronom Omar Shoukry und Geschäftsführer Georg Jordan hier ihre Edel-Kneipe.

Der Pizzaofen, der zum Kunden kommt | kurier.at

kurier.at
Omar Shoukry und Thomas Kuhn verkaufen selbst gemachte Pizza aus selbst gebauten Trucks.

Bau-Desaster in Wien: „Löcher sind das Schlimmste“ | krone.at

www.krone.at
— „Wenn ich nicht jeden Tag herkommen müsste, würde ich den Platz auch meiden“, sagt Omar Shoukry, Eigentümer des Top-Restaurants Le Bol. › ...

Food Trucks: Appetit auf die Straße | DiePresse.com

www.diepresse.com
Da fährt die Pizza bis nach Nizza: Die Food Trucks kommen, jetzt auch in Wien.
Verwandte Suchanfragen zu Omar Shoukry
Georg Jordan
Personen
Vorname "Omar" (4621)
Name "Shoukry" (46)
Dossier exportieren
+1