Onkel Ihm Person-Info 

( Ich bin Onkel Ihm)

News

(1 - 4 von 25
)

Spiegel.de: Schiffbruch: Elfjähriger trieb tagelang auf offenem Meer

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Rivano Cabenda verdankt sein Leben einzig und allein einem Stück Holz. Fast eine Woche lang schwamm der Elfjährige vor der südamerikanischen Ostküste im Atlantik, festgeklammert an eine Bootsplanke. Dann zogen ihn Fischer aus dem Meer. 

Taz: Verwirrung um HSV-Profi: Wer ist Bakery Jatta? - taz.de

... Bakary und Bakery – nicht identisch mit einem Spieler namens Daffeh ist, behauptet auch Modou Njia, ein Onkel von ihm, der in Bremen lebt.

Shia LaBeouf: Familienstreit vor Gericht | kurier.at

kurier.at
Weil ihr Mann Schulden bei ihm hat, soll LaBeouf seine Tante zwingen, ihr Haus zu verkaufen.

Schokolade für den Chef - Film FILMSTARTS.de

www.filmstarts.de
... (Ludger Pistor) kann es zugleich kaum erwarten, dass sein Onkel ihm endlich die Leitung über die Firma überträgt - doch Ernst ist nicht wohl bei dem Gedanken.
Verwandte Suchanfragen zu Onkel Ihm
Personen
Vorname "Onkel" (446)
Name "Ihm" (768)
Dossier exportieren
+1