Oskar Küblböck Person-Info 

( Ich bin Oskar Küblböck)

News

Aktuelles - TC 88 Waldkirchen

tc-88-waldkirchen.de
Die U8 Kleinfeldmannschaft des TC88 hat die Saison ungeschlagen beendet und sich somit wohl verdient die Meisterschaft gesichert. Wir gratulieren hierzu

Beim TC 88 ist Walter Mini weiter Vorstand - Waldkirchen

www.pnp.de
Auf ein Neues: Die Clubhaus-Räume sind von den Damen frisch geputzt, die Herren haben die Plätze neu gesandet, Bandenwerbung und Netze sind angebracht...

Chronik – Musikkappelle Sonnen

www.mk-sonnen.de
Oskar Küblböck war zu diesem Zeitpunkt angestellter Musiklehrer der Kreismusikschule des Landkreises Passau, wobei seine Tätigkeit in der Gemeinde Sonnen erst durch den vorangegangenen Beitritt der Gemeinde zur Kreismusikschule möglich wurde.
Verwandte Suchanfragen zu Oskar Küblböck
Personen
Vorname "Oskar" (4575)
Name "Küblböck" (94)
Dossier exportieren
+1