Oskar Klose Person-Info 

( Ich bin Oskar Klose)

News

(1 - 4 von 21
)

Redelings über einen ganz Großen: Ein Knüller wie Gerd Müller -...

www.n-tv.de
... Ich lasse mir auch einen Schnauzbart wachsen." Und das hatte auch auf dem Platz Auswirkungen, wie Journalist Oskar Klose damals festhielt: ...

Spiegel.de: Sendestart der Dritten Programme - DER SPIEGEL

Opern, Russischkurse, Biochemie-Referate: Vor 50 Jahren startete mit den dritten TV-Programmen ein einzigartiges Experiment: das deutsche Bildungsfernsehen....

50 Jahre ARD: Herzlichen Glückwunsch, allerseits! - Mehr Sport ...

www.tz.de
Sein erstes Team bestand aus echten Reporter-Legenden wie Addi Furler, Sammy Drechsel, Herbert Zimmermann, Harry Valérien, Arnim Basche, Wim Thoelke, Rolf Kramer und Oskar Klose. Das erste Bundesliga-Tor schoss Timo Konietzka am

Die vielen Gesichter der "Sportschau" (Foto: WDR/dpa/imago/Jean...

www.t-online.de
Die "Sportschau" hatte schon viele Gesichter: Werner Lux, Wolfgang Klein, Walter Hahn, Gerhard Meier-Röhn und Oskar Klose (oben v.l.n.r.) moderierten die ...
Dossier exportieren
+1