Ottmar Winter Person-Info 

( Ich bin Ottmar Winter)

News

(1 - 4 von 53
)

Der vitale Guru

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Foto: Ottmar Winter Berlin - Otto Rehhagel betritt den rappelvollen Medienraum von Hertha BSC und sagt noch im Gehen: „Tag, meine Herren!“ Dass unter den Anwesenden eine gute Handvoll Journalistinnen ist, ignoriert Rehhagel.

Hosiner erleidet Lungenkollaps - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
Der deutsche Zweitligist 1. FC Union Berlin muss voraussichtlich längere Zeit auf Angreifer Philipp Hosiner verzichten. Der Österreicher war wegen eines...

Fußball: Bayern spürt Verfolger im Nacken - sport.ORF.at

sport.orf.at
In der Champions League feierte Bayern München am Mittwoch gegen Salzburg den vierten Sieg im vierten Spiel, in der deutschen Bundesliga musste der...

Bastian Schweinsteiger: Das Geheimnis seines Liebesbands - Sport ...

www.tz.de
Ottmar WinterErst hatte er ein Mode-Fotoshooting für den Stern, dann tauchte Schweinsteiger mit einem neuen Accessoire auf dem Trainingsplatz auf. Ein Lederband mit einem goldenen Medaillon. Die lateinische Inschrift: „Omnia vincit ...
Dossier exportieren
+1