Otto Hahn Person-Info 

( Ich bin Otto Hahn)

News

(1 - 4 von 313
)

Hüpfen für die Pumpe

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Auch die Westhofener Otto-Hahn-Schule beteiligte sich nun an diesem Projekt. 30 Kinder aus der Klassenstufe drei wurden am Mittwoch in die Kunst des Seilspringens eingeführt. „In den Pausen sieht man seilspringende Kinder heute leider nur noch selten.

Tasche gepackt? Bücher gekauft? Schultüte gefüllt

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Die Schüler der Klassen 5 des Otto-Hahn-Gymnasiums treffen sich am Montag, 10. September, ab Uhr im Eingangsbereich der Schule. Ab 16 Uhr findet die Begrüßung und Aufnahme der neuen Schüler in der Mühlauhalle statt. Der Unterricht für die

Jetzt ist der Kreistag am Zug

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Das Ergebnis: Favorisiert wird der Lehmweg in Gifhorn mit einer kombinierten Nutzung der Außenstelle des Otto-Hahn-Gymnasiums, der Pestalozzi- und der Michael-Ende-Schule. Die Investitionskosten werden dort mit rund 18 Millionen Euro veranschlagt.

„Hau ab!“ Täter flüchtet

www.mainpost.de
[Main Post] - Am frühen Donnerstagmorgen ist ein Unbekannter mit seinem Vorhaben, eine Spielhalle in der Otto-Hahn-Straße in Kitzingen zu überfallen, gescheitert. Der Täter hatte eine Angestellte bedroht und zur Herausgabe von Bargeld aufgefordert. Diese schlug ihn
Dossier exportieren
+1