Otto Lautenschlager Person-Info 

( Ich bin Otto Lautenschlager)

News

(1 - 4 von 7
)

Das sagen die Chefs der Wangener Gemeinderatsfraktionen

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Wangen / bee „Ein Bad wäre wünschenswert, so schnell wie möglich“, sagt Otto Lautenschlager von den Freien Wählern. „Der Bedarf ist auf jeden Fall da.“ Die Frage, ob kleine Lösung mit Lehrschwimmbecken oder eher große Lösung in Form eines kleinen

Partnerschaft aktuell

www.prato-wangen.de
... Schmidt wurden als Beiratsmitglieder der italienischen Seite erneut gewählt. Als Rechnungsprüfer wurden Otto Lautenschlager und Siegbert Schlor gewählt.

Briefwechsel Oskar Wöhrle

www.uni-saarland.de
OWs [o.Titelangabe/ vermutl. SE], Ankündigung einer Rez dazu v.Otto Lautenschlager.; WÖBR/P1476.

Auszüge aus der Haushaltsrede von Otto Lautenschlager (FW)

www.schwaebische.de
Otto Lautenschlagers Augenmerk lag auf den städtischen Finanzen. Er rechnete vor, dass die Stadt mittelfristig mit einem Anstieg der Schulden auf gut ...
Dossier exportieren
+1