Paar Kegel Person-Info 

( Ich bin Paar Kegel)

News

(1 - 4 von 19
)

Heideck steigt aus Regionalliga abDonaukurier

www.donaukurier.de
— Mathias Wurm musste bei guten 566:572 Holz zwar ein paar Kegel abgeben, hatte aber das bessere Satzverhältnis (2,5:1,5) auf seiner Seite und ...

Aktuelles - Seite 11 von 54Freiwillige Feuerwehr Schallstadt

www.schallstadt112.de
Mit Hilfe des Wasserdrucks mussten danach ein paar Kegel umgeschmissen werden. Auch das gelang dem Brautpaar einwandfrei! Liebe Vivienne, lieber Timo, ...

2. Bezirksliga Herren Staffel Wurf - Saison SK Markranstädt

www.keglerheim-markranstaedt.de
... ( lecker) hatte sein Duell von Anfang an mit glatt 4:0 im Griff und verpasste es am Ende lediglich, noch ein paar Kegel mehr im Abräumen zu holen.

Fleischmann trotz sehr ausgegliche - beim KSC 08 Ilmenauksc08-ilmenau.de

ksc08-ilmenau.de
ersten zwei Sätzen ein paar Kegel zu. Spitzenreiter Gut Holz. Kaltensundheim gefährlich zu wer- den und verlor mit 2:6 (3093:3186).
Dossier exportieren
+1