Pamela Falcon Person-Info 

( Ich bin Pamela Falcon)

News

(1 - 4 von 86
)

Top-Event am 16. März: Fresh Music Live zu Gast in der Nachtresidenz

www.tonight.de
[Tonight.de] - Allen voran natürlich auch Künstler, die ihr auch von The Voice kennt: so zum Beispiel Pamela Falcon oder Butch Williams. Aber auch international gefeierte Stars wie Justin Timberlake, Pink oder Nicole Sherzinger gaben gemeinsam mit dem festen Ensemble

DSDS Stimmwunder Pamela Falcon am 13. März in Frankfurt

www.castingshow-news.de
[CastingShow-News.de] - Nicht nur bei den Blind Auditions von The Voice of Germany konnte Pamela Falcon, die mit ihrer zierlichen Statur ein unfassbare Stimme hat. Leider war Pamela Falcon nicht lange bei The Voice of Germany mit dabei. Als es in die Battles ging

Pamela Falcon singt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Im Museum Bochum fand am Samstag der 17. Kulturfrühling statt. Etwa 800 zahlende Gäste waren der Einladung zur Benefiz-Veranstaltung der Lions-Hilfswerke eV Bochum und Wattenscheid gefolgt. Der Abend hielt, was er versprach.

Lions-Fest - Spaß haben, Gutes tun

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Eindeutiger Höhepunkt war der Auftritt von Pamela Falcon & Band. „The Voice of Germany“ ist Pamela Falcon zwar nicht geworden, doch das braucht die stets gut gelaunte Sängerin nicht: Sie hat sich längst in die Bochumer Herzen und Ohren gesungen.
Dossier exportieren
+1