Pascal Mertens Person-Info 

( Ich bin Pascal Mertens)

News

(1 - 4 von 60
)

Umbrüche und Ansprüche

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Trainer Peter Löw formte an der Sauer eine schlagkräftige Truppe, die künftig aber ohne die wertvollen Erfahrungen von Michael Wagner (gesundheitliche Pause) und Torjäger Pascal Mertens (Mehring) auskommen muss. Der kleine Umbruch im Team soll

Re: Risiko Corona-Impfung? - arte | programm.ARD.de

programm.ard.de
Bis vor kurzem verlief Pascal Mertens' Leben noch ganz normal: Der 34-Jährige war gerade mit seiner neuen Freundin zusammengezogen. Ende letzten Jahres ließ er sich gegen Corona impfen, und ...

34-jähriger Hagener geht am Rollator - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
5. Sept · Pascal Mertens (34) aus Hagen, der bislang voll im Leben stand, geht nun am Rollator. Foto: privat. hochgeladen von Anja Jungvogel. Sabine Mertens aus Hagen macht sich große Sorgen um ihren Sohn...

Re: Risiko Corona-Impfung? - arteARD

programm.ard.de
— Bis vor kurzem verlief Pascal Mertens' Leben noch ganz normal: Der 34-Jährige war gerade mit seiner neuen Freundin zusammengezogen.
Dossier exportieren
+1