Pater Beda Person-Info 

( Ich bin Pater Beda)

News

(1 - 4 von 121
)

Partnerschaft auf Augenhöhe : Erstes Treffen aller Partnergruppen des ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Die rund 140 deutschen und brasilianischen Aktiven, die die Projekte von Pater Beda unterstützen, kamen jetzt in Brasilien zu einem einwöchigen Treffen zusammen. Pater Beda ist seit mehr als 50 Jahren in Brasilien engagiert. Foto: Pater Beda Vernetzung

„Liebe zum Gemalten spricht aus Bildern“

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Eröffneten die Ausstellung (von links): Stefan Awick von der Volksbank Bösel, Pater Beda und Marcos Xenofonte. BILD: Leser Bösel - „Die Liebe zu dem Gemalten spricht aus den Bildern. Das sieht man“, sagte am Freitag die Böseler Künstlerin Ute Berger

„Lebensfreude ist mitreißend“

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Er hilft mit beim Hilfsprojekt Verde Vida, unterstützt vom Pater Beda Aktionskreis. von Anja Biewald Bösel - „Die Arbeit heute war sehr schön. Ich habe angefangen, mit den Kindern Muttertagskarten zu basteln“, schreibt Malte Mühlsteff.

47 Jahre im Einsatz für Pater Beda

www.ivz-aktuell.de
[Ibbenbürener Volkszeitung] - Das inspirierte Pater Beda dazu, die Schüler der Sankt-Georg-Schule zu fragen, ob sie sich auch vorstellen könnten Altpapier zu sammeln. Nun währt diese Hilfe bereits seit 47 Jahren - und hat sich selbst weiterentwickelt. Hopsten.
Dossier exportieren
+1