Pater Friedhelm Person-Info 

( Ich bin Pater Friedhelm)

News

zeit.de: »Fast wie die Mullahs«

[zeit.de] , Kunst-Station Pater Friedhelm Mennekes, ein brillanter Kunstkenner, will zum Fensterstreit lieber schweigen. Er hat in der Jesuitenkirche St. Peter die Kunst-Station aufgebaut, hier waren schon als blasphemisch gebrandmarkte Gemälde von Francis …

zeit.de: Und tschüs

[zeit.de] Natürlich wäre Pater Friedhelm Mennekes, der Jesuit an der Kunstfront in Köln , nie auf den Gedanken gekommen, eine Ausstellung über die Zehn Gebote in seiner Kunststation St. Peter zu veranstalten. Er zeigte internationale Künstler mit Rang und …

zeit.de: Ein Organist muckt auf

[zeit.de] der kunstengagierte Pater Friedhelm Mennekes SJ, durch Ausstellungen mit zeitgenössischer Malerei und Plastik zur „Kunst-Station St. Peter …
Dossier exportieren
+1