Pater Fritz Person-Info 

( Ich bin Pater Fritz)

News

(1 - 4 von 22
)

Bild.de: Trauerfeier in München: Bewegender Abschied von Leo Kirch

Mit einem Requiem in der Münchner Jesuitenkirche St. Michael gedenken heute Angehörige und Weggefährten des verstorbenen Medien-Unternehmers Leo Kirch.

Bild.de: MONTI LÜFTNER: Er wird neben Fassbinder beerdigt

Montag nehmen in der Allerheiligen Hofkirche der Residenz Angehörige, Freunde und Stars Abschied vom Musikmanager Monti Lüftner († 77)

Bild.de: Schramma-Rückzug: Köln versinkt im Chaos

Krise, alaaf! Das Drama um das eingestürzte Stadt-Archiv nimmt keine Ende: Erst die Katastrophe, jetzt karnevaleske Chaostage in der Politik.

Das Leben der Ärmsten geteilt

www.aachener-nachrichten.de
Pater Fritz Siegers ist mit dem Alsdorfer Silbertaler für sein Wirken als Missionar ausgezeichnet worden. Er war für die Missionsgesellschaft vom Heiligen...
Dossier exportieren
+1