Pater Johannes Rathfelder Person-Info 

( Ich bin Pater Johannes Rathfelder)

News

(1 - 4 von 10
)

Ausgewählte Artikel aus unserer Zeitung

www.ols-scheibbs.com
Post an uns von ... Pater Johannes Rathfelder v. Johnny (Advent 03) Pater Johannes Rathfelder v. Johnny (Advent 04)

Ein Ort, an dem das kulturelle Herz der Donauschwaben schlägt

www.banater-schwaben.org
Pater Johannes Rathfelder von der katholischen Kirche und sein evangelischer Kollege Reinhard Seibert baten in ihrem religiösen Impuls: „Gott, hilf uns, ...

Der Verkehrsminister Winfried Hermann (Mitte) und andere Ehrengäste...

www.stuttgarter-zeitung.de
Die Darmsheimer Ortsumfahrung samt Tunnel ist am Freitag feierlich eingeweiht worden. Für die Einwohner beginnt damit ein ganz neues Kapitel in ihrer...

Bihlafingen feiert dankbar Wallfahrt - Schwäbische Zeitung

www.schwaebische.de
— Mit sichtlicher Freude begrüßte Ehrengast Pater Johannes Rathfelder (OMI) seine Mitbrüder Pfarrer i. R. Viktor Moosmayer, Pfarrer Martin ... › landkreis-biberach › lauph...
Dossier exportieren
+1