Patrick Fabian Person-Info 

( Ich bin Patrick Fabian)

News

(1 - 4 von 179
)

Google News: Patrick Fabian packt aus: So wird bei 'Popstars 2012' gemogelt

[Zeitgeistmagazin] - Die Kritik um "Popstars 2012" wird immer lauter. Die Fans der Sendung sind enttäuscht und das spiegelt sich in den Quoten wieder. Mit der gestrigen Folge wurde ein neuer Tiefstwert erreicht. Noch nie lief es so schlecht. In der relevanten Zielgruppe

VfL: Im Test Einstelliger Tabellenplatz ist möglich

www.reviersport.de
[RevierSport] - Dass sich in Barsinghausen am ersten Trainingslagertag mit Michael Esser und Patrick Fabian erneut zwei Akteure schwer verletzten, passt ins Bild. Dass auch Michael Delura frühestens im September anfängt und Jonas Acquistapace die letzten zwei

Google News: Patrick Fabian: Mit Waschbrettbauch ins 'Popstars 2012'-Finale?

[Zeitgeistmagazin] - Patrick Fabian (24) ist der Frauenschwarm bei "Popstars 2012". Bei seinem ersten Auftritt überzeugte er die Jury mit seinen Muskeln und seinem Zahnpastalächeln. Besonders Senna und Ross waren begeistert. Nachdem er nicht nur musikalisch, sondern

Google News: Popstars 2012: Die Jungs zeigen ihre Strandkörper

[Zeitgeistmagazin] - Unter den Jungs ist bisher Patrick Fabian (24) der absolute Mädchenschwarm. In seiner Badehose beweist er, dass er unter den Jungs auch noch den besten Körper hat, aber wie sieht das mit der Stimme aus? Auch die anderen Kandidaten müssen sich
Dossier exportieren
+1