Patrick Hacker Person-Info 

( Ich bin Patrick Hacker)

News

(1 - 4 von 24
)

Schuhhandelskette: Leiser startet mit neuem Eigentümer

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Arndt Geiwitz sieht das Unternehmen jetzt gut für die Zukunft aufgestellt: „Das Verfahren hat zu einem Erfolg geführt“, sagte sein Sprecher Patrick Hacker. „Unprofitable Filialen sind geschlossen worden, das Sortiment ist erneuert, Leiser befindet sich

Aachen: Allgäu-Orient-Rallye: „Aachener Wüstenschleifer” dabei

www.aachener-nachrichten.de
Ein bisschen verrückt? Vielleicht. Das ist in diesem Fall allerdings ganz positiv zu sehen. Immerhin geht es um den guten Zweck. Und um ein echtes Kamel. Das...

Gründungsfest beschäftigt die Panzinger | PNP Plus

plus.pnp.de
Panzing. Die Vorbereitungen auf das 125-jährige Gründungsfest der Feuerwehr Panzing laufen auf Hochtouren. Schon seit dem vergangenen Jahr arbeiten...

Schön sein - Schlecker-Studie Deutsche sind sich einig:...

www.finanznachrichten.de
Für weitere Informationen, detaillierte Ergebnisse oder Fragen zu der Studie wenden Sie sich bitte an: Patrick Hacker Telefon: +49 (0)
Dossier exportieren
+1