Patrick Lämmchen Person-Info 

( Ich bin Patrick Lämmchen)

News

(1 - 4 von 6
)

siegburgaktuell - Schneller Siegburg geht nicht

siegburg.de
ging hier an Tanja Hau und Patrick Lämmchen, an Patricia Ennenbach und Daniel Groll. In der letzten Disziplin der Senioren, Damenschautanz ohne Thema

Chronik » Tanzcorps Altenrather Sandhasen

tc-altenrather-sandhasen.de
Tanzcorps Altenrather Sandhasen

Prunksitzung in Hennef: Große Sause bei Quer durch de Waat | Kölner...

www.ksta.de
Zur großartigen, stimmungsvollen Sause geriet die Prunksitzung der Karnevalsgesellschaft Quer durch de Waat in der Halle Meiersheide. Schuld daran waren nicht...

Deutsche Meisterschaften Karneval: Jede Menge Meistertitel | Kölner...

www.ksta.de
... Meister – allerdings war die Tänzerin schon einmal im Paartanz Deutscher Meister mit ihrem damaligen Tanzpartner Patrick Lämmchen.
Dossier exportieren
+1