Patrick Losensky Person-Info 

( Ich bin Patrick Losensky)

News

(1 - 4 von 86
)

Google News: Tourdaten und alle Infos zu Rapper Fler

[StarFlash] - Mit bürgerlichem Namen heißt Fler Patrick Losensky. Bekannt wurde Fler durch die Zusammenarbeit mit Bushido und Sido, woraufhin er auch vom Berliner Hip-Hop-Label Aggro Berlin unter Vertrag genommen wurde gründete Fler ein eigenes Label:

Animus als neues Maskulin-Signing?

rap.de
[rap.de] - Patrick Losensky, so Flers bürgerlicher Name, machte Animus - relativ ungewöhnlich - via Twitter öffentlich ein Angebot. "AnimusOfficial hast du eigentlich ein Label? Bei ?Maskulin? ist noch ne Stelle frei!". Habe er nicht, antwortete der Umworbene prompt.

Spiegel.de: Rapper Fler: Öfter mal Blitzkrieg sagen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Er hat es schon wieder getan: Der Berliner Rapper Fler kokettiert auf seinen Alben seit Jahren mit Nazi-Ästhetik. Jetzt fordert er einen entspannteren Umgang mit belastetem Wortschatz. Wie lange lassen ihm seine Fans den Quatsch noch durchgehen? 

zeit.de: Prozess gegen Rapper Fler: Der Aussage folgte ein EklatDie Zeit

— Auch sein Verteidiger konnte Fler, mit bürgerlichem Namen Patrick Losensky, nicht zu der Verhandlung wegen Körperverletzung, Beleidigung, ...
Dossier exportieren
+1