Patrick Schwaller Person-Info 

( Ich bin Patrick Schwaller)

News

(1 - 4 von 58
)

Schweiz: Bald Strafzinsen für reiche Privatkunden? | kurier.at

kurier.at
... hatten einen Teil ihrer Freibeträge an andere Institute abgegeben. "Doch diese Einmaleffekte sind weg", sagte EY-Partner Patrick Schwaller.

Schweizer Banken richten Digitalisierungsstrategie aus

www.inside-it.ch
— ... begründet Patrick Schwaller, Managing Partner Audit Financial Services von EY, die Einschätzung in den Führungsetagen. › post › schweizer-banken-richt...

Immer mehr Schweizer Banken liebäugeln mit Negativzinsen |...

www.diepresse.com
Viele Banken erwägen laut einer Umfrage der Beratungsgesellschaft EY Negativzinsen für reiche Privatkunden.

Finanzwirtschaft: Banken rechnen mit härteren Zeiten - Blick

www.blick.ch
Die Banken sind weniger optimistisch für die nähere Zukunft als früher. Noch 68 Prozent der Geldhäuser erwartet eine Steigerung der operativen Ergebnisse im...
Dossier exportieren
+1